Wir spenden für Licht ins Dunkel!

Die wohl bekannteste und größte Spendenaktion des Landes steht heuer unter dem Motto Zeit für Licht ins Dunkel.

Seit über 30 Jahre spenden wir Gardesoldaten unsere Zeit zu den Weihnachtsfeiertagen an den Spendentelefonen.

Heuer spenden wir aber nicht nur Zeit … Dank euch sind wir in den letzten Jahren zu einer riesen Gemeinschaft zusammengewachsen. Wir bitten euch daher, spendet mit uns gemeinsam für diese Aktion, setzen wir ein Zeichen als Gemeinschaft …. Wenn jeder von uns nur 1 € gibt können wir großartiges leisten … kommt vorbei oder spendet bitte einfach über die unten angeführte Kontonummer „Kennwort“ Licht ins Dunkel. Teilt diesen Beitrag und helfen wir nach unserem Motto – Österreichs Garde – Ehre und Pflicht

IBAN: AT03 1919 0000 0026 7682 – Verwendungszweck „Licht ins Dunkel“