Todesnachricht Ing. Burckhard A. FISCHER

Traueranzeige Ing. Burckhart

Unser Mitglied, Ing. Burckhard A. FISCHER ist am 19.01.2018 an den Folgen eines an seinem Winterquartier in Mauritius erlittenen Schlaganfalles im 78. Lebensjahr im Universitätsklinikum Tulln von uns gegangen. Er diente bei der GARDE in den Jahren 1959 – 1960. 

Wir verabschieden uns von unserem Kameraden am Samstag, 27.01.2018 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof JUDENAU (3441 Judenau; Wienerwaldstraße links vor Brücke über die Große Tulln). Nach dem vom Dechant des Dekanates Tulln, dem hw. Pfarrer von Sieghartskirchen, Konsistorialrat Mag. Gregor Slonka, und unserem „GARDE-Kaplan“, dem hw. Militärgeneralvikar i.R. Prälat Rudolf Schütz, gemeinsam mit der evangelischen Pfarrerin von Tulln, Mag. Ulrike Nindler, gestalteten Gottesdienst in der Pfarrkirche zur Heiligen Dreifaltigkeit in Judenau geleiten wir den Heimgegangenen zur letzten Ruhe auf dem Ortsfriedhof.

Traueranzeige für Ing. Burckhardt A FISCHER