Live – Angelobung der Soldaten des ET 3/20 aus Allentsteig am 16.04. – ca 14.10 Uhr

Aufgrund der Vorgaben und Einschränkungen durch die Corona-Krise findet die Angelobung des ET 3/20 unter Ausschluß der Öffentlichkeit und ohne Ehrenkompanie statt. Für die musikalische Umrahmung sorgt ein Quartett der Gardemusik. Wir bieten ihnen hier aber die Möglichkeit online, via Livestream vor Ort dabei zu sein wenn unsere Soldaten, ihre Angehörigen, Freunde oder Bekannte angelobt werden.
Die Angelobung der 170 Rekruten beginnt am Donnerstag dem 16. April um 14.00 Uhr – Nach der Meldung und den Ansprachen durch den Kommandanten der Garde und des Militärkommandanten von Wien erfolgt dann um ca 14.10 Uhr der Live-Einstieg zur Gelöbnisformel. Seien sie dabei!

https://youtu.be/SseCu_Lfds0
Livestream von der Angelobung