Sachspendensammlung für die Opfer des Tornados bei unseren Nachbarn

Sachspendensammlung für die Opfer des Tornados bei unseren NachbarnOffiziersstellvertreter Jürgen Kreuzer von der 4.Gardekompanie hat Verwandtschaft im vom Tornado betroffenen Gebiet. Um vor Ort rasch und unkompliziert zu helfen startet er eine Sachspendensammlung für die Opfer.

Am 02.07.2021 von 10:30-12:30 wartet Offiziersstellvertreter Kreuzer mit einem Bus in der Magdeburggasse 8 in Klosterneuburg, um danach die Spenden direkt nach Tschechien zu bringen.

Ihr könnt dort die Sachspenden abgeben oder euch unter Juergen.kreuzer@gmx.at melden und eine Übergabe davor ausmachen. Am Donnerstag 01.07.2021 von 0800-1700 könnt ihr auch in der MTK bei der 4.Gardekompanie Spenden abgeben.

Gebraucht wird:

Kleidung (haben wir schon viel bekommen also wären die anderen Dinge wichtiger)

SpielzeugHygieneartikel

Decken

Schaufeln

Kübeln

Arbeitshandschuhe

Nägel

Schrauben

Ladekabeln Alte Handys

Verlängerungskabeln

Haltbares Essen

Klopapier

Die Garde bedanken sich jetzt schon bei allen die sich an der Spendenaktion beteiligen Teilen ist erwünscht!

#diegarde#ehreundpflicht#nächstenliebe

Bild