Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verabschiedung Gardekamerad Kolarzek

13.03.2018, 13:30 - 16:30

Unser Kamerad Zugsführer a.D. Gerhard KOLARZIK ist am 23.02.2018 nach langer, schwerer Krankheit im 78. Lebensjahr von uns gegangen.
Er diente bei der GARDE in den Jahren 1958 – 1962. Durch ein vom Kustos des Traditionsraumes der GARDE vor einigen Jahren organisiertes Treffen des ET 1958 fand er Kontakt zu unserem Traditionsverein, dem er mit Begeisterung angehörte und einer der Träger des GARDE-Ringes wurde.
Die Trauerfeier für unseren Kameraden findet am Dienstag, 13. März 2018 um 13:30 Uhr in der Aufbahrungshalle Pottendorf (2486 Pottendorf; Hauptstraße gegenüber ONr. 34 – Wampersdorfer Straße) statt. Seine Urne wird ihre letzte Ruhestätte bei seiner Familie finden.

Details

Datum:
13.03.2018
Zeit:
13:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Friedhof Pottendorf
Hauptstraße 34
Pottendorf, Niederösterreich 2486 Österreich
Google Karte anzeigen