Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Operette – Bruder Straubinger

25.11.2016, 19:30 - 21:30

Operettenaufführung der Johann Strauss Gesellschaft in Kooperation mit der Gardemusik!
Küssen ist keine Sünd‘!“ Wem ist dieses Lied nicht vertraut? Aber wer kennt schon das Werk, aus dem es stammt? Die Johann Strauss-Gesellschaft Wien, die seit etlichen Jahren mit großem Erfolg Raritäten der klassischen Wiener Operette in Wiener Neustadt präsentiert, ermöglicht heuer allen Operettenfreunden ihre Kenntnisse diesbezüglich zu erweitern.

In der bewährten Regie von Peter Widholz, der auch selbst die Titelrolle verkörpern wird, sowie unter der stilsicheren musikalischen Leitung von Bernhard Heher wird der Beweis angetreten werden, dass der Komponist für dieses heitere musikalische Werk neben oben genanntem Lied noch viel andere nicht minder kostbare Melodien geschaffen hat.

Karten erhalten sie im Stadttheater Wiener Neustadt und online hier

Details

Datum:
25.11.2016
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Stadttheater Wiener Neustadt
Herzog Leopold-Straße 17
Wiener Neustadt, Niederösterreich 2700 Österreich
Google Karte anzeigen